Mittwoch, 9. Mai 2018

Rückblick offener Cumme Wein(keller)


Im Jahr 2000 haben wir unser Einfamilienhaus in Malans gebaut.
Nach 16 Jahren war eine Umgestaltung des Gartens unser grosser Wunsch. 
Bis anhin hatten wir eine kleinere Holzterrasse, eine Rasenfläche, eine Platane, eine Natursteinmauer mit Weinreben und ein paar einzelne Bäume.
Wir haben uns für ein Gesamtkonzept entschieden welches 
PARC`S in Rapperswil für uns letztes Jahr gestaltet hat.

Letztes Wochenende 5/6 Mai fand bei schönstem Wetter 
der erste offene Cumme Wein(keller) im neu gestalteten Garten statt. 
Es wurde ein Wochenende lang Wein degustiert, gegessen, gelacht, diskutiert, gechillt und gesonnt. Alle Gäste und Wein Interessierte kamen auf ihre Kosten und haben sich wohlgefühlt.





Mein Mann (schwarzes Shirt) 
vor dem grossen Trubel mit Freunden
am Diskutieren.





Der Anlass war ein grosser Erfolg.
Natürlich auch dank des schönen und warmen Wetters.
Bei schlechtem Wetter wären wir im Weinkeller gewesen. 
Der ist ebenfalls sehr schön, aber im Frühling ist es draussen hald am schönsten. 

Ich danke allen Besuchern des offenen Cumme Weinkellers und freue mich auf
einen nächsten Anlass.

Im Videobeitrag von PARC`S  
könnt ihr einiges über die Gartenplanung
unseres Gartens in Malans sehen.



Liebe Grüsse
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen