Montag, 25. November 2013

Nadelkissen aus dem Stoff von Riley Blake



Wir sind vier Frauen, 2 Deutsche, eine Holländerin und eine Schweizerin, die sich regelmässig zum Nachtessen treffen. Als wir das letzte Mal in der Sagibeiz in Murg waren, hatten wir (ich) die Idee, mal einen kleinen Nähkurs zu veranstalten.
So trafen wir uns letzte Woche bei mir in Malans zum Nähen. Denise brachte aus ihrem Heimurlaub aus Deutschland Handkäse und Leberwurst mit, dazu gab es lecker Brot und Salat aus der Schweiz. Zuerst wurde gespeist und anschliessend ein Loop genäht. Die drei Frauen haben sich tapfer geschlagen und die Loops mit viel Freude und Ausdauer genäht. Das muss natürlich belohnt werden, und so habe ich ihnen zur Erinnerung an den Nähabend ein Nadelkissen gemacht.





Einfach verschiedene Labels ausschneiden, zusammennähen und mit Füllwatte stopfen.





                                                               ausverkauft    
                                                 Zum Labelstoff von Riley Blake




                                        Ich wünsche allen einen guten Wochenstart
                                                   Karin

1 Kommentar:

  1. Uiiii, die gefallen mir .... das hast du vielleicht schon gesehen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen