Mittwoch, 18. September 2013

Spitzenstoffe und helle Blusen


Der Stoff Kalmar vereint gleich zwei Trends in einem. Paisleymuster und Spitzen. Beides ein grosses Thema in der Herbst/Wintermode 2013. Kalmar ist ein dehnbarer Spitzenstoff in einer weichen schön fallender Qualität aus 72% Viscose.  






Aus Spitzenstoff lassen sich wirklich ganz spezielle Kleidungsstücke machen. Ich habe euch aus dem www einige Beispiele herausgepflückt.




 





Ein weiterer Trend in diesem Jahr sind helle Blusen. 
Der ecru farbene Blusenstoff Haltern ist leicht transparent und fühlt sich mit
85% Viscose und 15% Wolle auf der Haut sehr angenehm an.





In der neuen Burda Easy Zeitschrift habe ich ein Schnittmuster für ein feines zartes Kleid gesehen, welches auch als Bluse verwendet werden kann.
Einfach Zucker!




 Spitzenstoff Kalmar

Sweat Shirt light hellgrau

Blusenstoff Haltern










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen