Montag, 16. September 2013

Strickstoff Breeches


Oft sind die einfachen Dinge am wertvollsten. Zum Beispiel ein schlichtes uni Basic Kleid. Danach suche ich schon lange. In der neuen ottobre Woman habe ich nun ein solches Schnittmuster gefunden. Der Strickstoff Breeches passt perfekt zu diesem Kleid. Mollig warm und sehr bequem zu tragen.







 Strickstoff Breeches in schwarz/Petrol und taupe ausverkauft


 Allen einen schönen Wochenstart
Karin

3 Kommentare:

  1. Das Kleid ist toll, wenn nur der Halsausschnitt nicht wäre...ein nähtechnischer Alptraum für mich:-)! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. da gebe ich dir voll recht...schlicht und total schön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Karin und ich benötige genauso einen Stoff....ich meld mich. GLG und tolles Kleid!

    AntwortenLöschen