Freitag, 26. Oktober 2012

Siebdruck

In der Bloggerwelt passiert jeden Tag erstaunliches.
Soviele nette und coole Leute, die andere an ihren Ideen teilhaben lassen.
Die Quelle der Inspiration scheint nie zu versiegen. Immer weiter und weiter.

                                  Wirklich erstaunlich!

                                           I love it!!!


Beim surfen im www stiess ich auch auf die Siebruck auf Stoff Idee.
Ja, gekannt hab ich Siebdruck schon länger und habe es auch schon einige Male versucht ( bin ja kein Landei, was denkt ihr denn von mir ).

Aber was ich auf der Seite von Jeromin entdeckt habe, war doch neu für mich.
Soviel neues zum Thema Siebdruck. Sofort habe ich mich natürlich in einige der zahlreichen Schablonen verliebt.
Innert kürzester Zeit schwirrten mir einige Ideen durch den Kopf und krallten sich darin fest.

Ich möchte euch zeigen, wie es funktioniert.













Ich hoffe, die Bilder sprechen für sich selber.
Ansonsten erhält ihr HIER alle Informationen die ihr braucht.

Übrigens liefert Jeromin auch in die Schweiz.  

In den nächsten Tage werde ich euch zeigen, was ich aus dem bedruckten Stoff gemacht habe.


Liebe Grüsse
Karin

4 Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Wow.... sieht das tolle aus. Wunderschön!
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Was man nicht alles machen kann...! Kleiner Aufwand grosse Wirkung! Mega schön!
    Hast DU die Schablone selbst gemacht?
    Bin mal gespannt was daraus wird. Lieber Gruss Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    so sieht also Siebdruck aus! Genial, probiere ich auf jeden Fall aus!
    Liabi Grüassli uns Mastrils

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja supertoll aus!!! Gefällt mir ausserordentlich!
    Liebe gruess christina

    AntwortenLöschen